Sie sind nicht angemeldet.

jerrys904

Super Moderator

• »jerrys904« ist der Autor dieses Themas

Team Nr: 8210

Teamname: FC Beagle Schenhaad

• Nachricht senden

1

17.02.2010, 18:54

dinge fürs nächstes live-update

so hier könnt ihr bitte fragen wünsche und vorschläge posten, die in einem nächsten live-update beinhaltet sein könnten.

sobald hier wieder nur rumgeschimpft, beleidigend und sonstige ausartungen kommen, werde diese kommentarlos gelöscht
ebenso wiederholungen und reine kommentare zu vorangehenden posts, die das gleiche aussagen oder bekräftigen.

benehmt euch endlich mal wie erwachsene leute und postet auch so
Weltpokalsieger Juli 2009

unser Clan- Forum

Snow93

Clan-Moderator

Team Nr: 2691

Teamname: 1. FC Geissbockhausen 1948

• Nachricht senden

2

17.02.2010, 19:01

:janni: Nen neuer Pöbelthread.. :thefinger:

Spaß beseite, hier meine ersten Dinge:
- Das Torschussverhältnis muss dringend besser an die jeweiligen Stärken angepasst werden
- TW-Erschöpfung sehe ich noch etwas zu gering
- Das Positionsverhalten lässt einige Male zu wünschen übrig (Rudelbildung, Fehlstellung der Abwehr,...)
- Frische Spieler sollten auch wie frische Spieler wirken und nicht einen schon geschwächten Spieler durchlassen (Beispiel: frischer 9.7er im Spiel gegen nen gelb-erschöpften 9.8er, 9.8er geht durch)
- In meinen Augen sind die Schiri-Stärken vollkommen uninteressant, da die eh pfeifen was sie wollen. Bei Brutal kommt man manchmal länger durch ohne Karte bei nem Schiri mit Roter Strenge als wie bei jemandem mit grüner Strenge.
- Zudem finde ich das das Temperament und der Ego etwas mehr das Spiel beeinflussen sollten.

Das ist mir jetzt spontan eingefallen. Sicher, nicht jeder teilt diese Meinung. ;)

:thumbup: Das ganze Forum ist eine Shoutbox!! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snow93« (17.02.2010, 19:02)

enVec

Superschaf

Team Nr: 24814

Teamname: Heroes of Hollywood

• Nachricht senden

3

17.02.2010, 19:35

hoeherer stellenwert des fluegelspiels im verhaeltnis zu "freiem mann"

hoeherer stellenwert auf alleingang im verhaeltnis zu rueckpaessen auf "freien mann"

bessere skalierung der torchancen bei nah mittel und fernschuessen

hoeherer verletzungsfaktor bei fouls und hoehere kartenquote

bessere schiedsrichter in verbindung mit der kartenquote im fs ist sie zu hoch in der liga zu gering besonders bei der einstellung brutal
und bevor jemand meckert ich moecht nicht dass man den gegner kaputtfoulen kann sondern das es etwas mehr an die realitaet ranrueckt ich hatte erst eine verletzung durch foul in 12 monaten und die zufaellgen unsinnnigen fouls sind frustrierend

live spiel zusatzoptionen abseitsfalle ueberarbeiten da sie sehr sehr random ist
und zeitspiel und schwalben soweit ueberarbeiten das es mehr sinn macht sie zu nutzen beziehungsweise nicht also ein groessere vielfalt im live spiel

desweiteren schliesse ich mich dem schneemann an

torverhaeltnis

tw erschoepfung beziehungsweise die torwartberechnung im verhaeltnis zum schuetzen generell eine erschoepfung halte ich nicht fuer sinnvoll da
a unrealistisch
b stoerend da torwartwechsel dadurch immer interessanter werden wuerden

positionstreue
heikles thema bessert sich nach und nach
aber eine einfuehrung einer zusatzeinstellung waere hier mal vielleicht ne idee in der man bestimmen kann ob die positionen "relativ" strickt eingehalten werden sollen
oder man auf den ball beziehungsweise ballfuehrenden spieler geht oder eine dritte wahl manndeckung diese option waere meiner meinung nach am besten da man hier nach bedarf handeln kann und die spieloptionen erhoeht was das spiel attraktiver macht

ego und temperament beeinflussung koente erhoeht werden in punkto aleingaenge und passverhalten und es wuerde die spielerwahl staerker beeinflussen

###edit###

hab vergessen zu sagen zum fluegelspiel so eingestellt ist das es bei linkseinstellung ueber rechts spielt und anderstrum in den meisten faellen und auf beiden seiten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »enVec« (22.02.2010, 21:17)

Snow93

Clan-Moderator

Team Nr: 2691

Teamname: 1. FC Geissbockhausen 1948

• Nachricht senden

4

17.02.2010, 19:37

Eine generelle Verbesserung des Flügelspiels. :winken:

:thumbup: Das ganze Forum ist eine Shoutbox!! :thumbup:

bpmeister

-FMA- Clan-Moderator

Team Nr: 13451

Teamname: U.S.S. Enterprise

Beruf: F & E

• Nachricht senden

5

17.02.2010, 19:48

1. Gibt es eine "Tagesform" für jede Mannschaft?

2. Neue Verteidiger sollten wie schon angesprochen nicht nur gegen schon etwas erschöpfte Stürmer bestehen können, sondern auch gegen frische Stürmer. Ist mir jetzt heute passiert, das meine 9,9er und 9,8er frischen Verteidiger einfach so überrannt wurden.

3. Manchmal passt einfach die Einstellung Kurzpass und lange Pässe nicht so, wie es eingestellt ist.

4. Ist mir aufgefallen, das sehr viele MF- Spieler auf der TM einen sehr hohen Egoismuswert haben. Kann man zwar durch TL runter bekommen, aber manchmal entwickelt er sich auch in die falsche Richtung. Gerade für die MF ist ja das Passspiel wichtig. Nur mit einem Egoismuswert > 40 laufen meine munter alleine übers Spielfeld.

Vize Weltmeister der Clan-WM mit dem FM-Arena Clan (Jan/Feb 2009)

Team Nr: 5716

Teamname: ehemals SpVgg Springfield

• Nachricht senden

6

18.02.2010, 10:41

die performance bitte verbessern, also

1. dafür sorgen, dass text und bild synchron ablaufen und
2. dass es keine derben ruckler mehr gibt. hab dadurch erst gestern wieder ein tor bekommen: gegnerischer spieler hat den ball im mittelfeld - lange zeit nix passiert und stillstand im spiel - dann kam ein ruckler und ich hatte ein gegentor. ärgerlich sowas.

bei den übrigen punkten schließ ich mich meinen vorrednern an.

7

18.02.2010, 11:31

Ruckler und Asynchronität sind sicherlich ärgerlich, aber dies ist durch ein Update doch sowieso nicht zu beheben. Liegt doch an anderen Dingen, oder?

Zwei andere Dinge noch von mir:
- Es kommt öfter vor, dass die Abwehrspieler während des Angriffs einfach stehen bleiben, nicht mehr weiter hinterherlaufen oder sogar nach vorne, statt nach hinten laufen. Was auch zuweilen passiert ist, dass ein Abwehrspieler zwar zur Ballseite hin verschiebt, aber dann gleich bis zur Außenlinie durchläuft, obwohl der Ball so weit draußen überhaupt nicht ist, und auch nie war.
- Wenn ein Pass abgefangen wird, kommt es -so mein Eindruck- öfter zu einem Anzeigefehler. Der lange Ball fliegt nämlich erstmal nach vorne und dann steht plötzlich im Text "Spieler XY hat den Ball abgefangen" und der Ball ist plötzlich wieder dort, wo der Pass gespielt wurde.

Was alle anderen Dinge anbetrifft finde ich, lief es vor einigen Updates bedeutend schlechter. Daher plädiere ich dort nur für moderate Änderungen.

Außerdem finde ich die Frage 1 von bpmeister sehr interessant, ob es eine Tagesform gibt. Man hat ja oft den Eindruck, es wäre so. Und unrealistisch wäre das ja nicht einmal...

Manzios

Profi

Team Nr: 32405

Teamname: SVL Tacherting

• Nachricht senden

8

18.02.2010, 11:54

bei mir ist es so das manchmal die abwehrspieler auf der torlinie kleben und der gegnerrische stürmer dann einfach ohne gegenspieler im strafraum ist und aus 11 m abzieht und der ball meistens drinn ist obwohl stürmer 8,7 und mein tw 9,5

also:

- Abwehrspieler sollen bei den stürmer dran bleiben wenn sie den ball nicht kriegen, den in der bundesliga ist es ja auchso dass der vert hinterher läuft wenn der stürmer ihn ausgespielt hat...

- abwehrspieler sollen auch auf der pos angreifen auf der sie aufgestellt sind bei mir vorm 16ner kleben aber manchmal auf der grundlinie

- Nahschüße solln mehr vorteile haben, also wenn man nahschüße hat solln auch mehr reingehen als mit mitteldistanz

SSSSSSSSSSSS---VVVV---------VVVV-WWW--------WWW-----------WWW
SSSSSSSSSSSS----VVVV-------VVVV---WWW------WWWW--------WWW
SSSS----------------VVVV-----VVVV-----WWW----WWWWW-----WWW
SSSSSSSSSSSS------VVVV---VVVV-------WWW--WWWWWW--WWW
SSSSSSSSSSSS-------VVV----VVV---------WWWWWW--WWWWWW
-----------SSSS--------VVV--VVV------------WWWWW----WWWWW
SSSSSSSSSSSS---------VVVVVV--------------WWWW------WWWW
SSSSSSSSSSSS----------VVVV-----------------WWW--------WWW

Team Nr: 29328

Teamname: los muchachos

Beruf: Architekt

• Nachricht senden

9

18.02.2010, 12:22

Das mit der Tagesform würde mich auch interessieren ;)

Ansonsten stimme ich mit meinen Vorrednern in folgenden Punkten überein bzw. möchte ich sie ergänzen:
1. Text-/Bild-Synchronität, sowie Ruckler sind teilweise schon zu stark

2. Positionstreue und Verhalten der Abwehrspieler
Die Beschreibung von rsr ist super. Die Abwehrspieler laufen gebündelt auf den ballführenden Spieler, anstatt dass sie beim Mann bleiben.
Außerdem laufen die Abwehrspieler manches Mal einfach in eine andere Richtung, anstatt am Stürmer dran zu bleiben und der kann dann frei aufs Tor zu laufen.

3. Verbesserung des Flügelspiels
Gerade die Außenstürmer laufen vorzugsweise Richtung Außenlinie. Wenn mein Außenstürmer den Ball hat, läuft er vor allem bei Betätigung des Power-Knopfes erst einmal Richtung Außenlinie.

4. Höhere Quote bei Nahschüssen
Ich persönlich finde die Einstellungen für Mittelschüsse perfekt. Da sollte auch mal einer rein gehen und das klappt jetzt. Ich würde mir auch mal ein Tor bei Fernschüssen wünschen. Muss ja nicht oft sein... Und das sollte dann mit "Sonntagsschuss" bezeichnet werden. Die Trefferquote bei Nahschüssen ist sehr schlecht. Gerade gestern im Spieltag wieder vorgekommen.

5. TW Erschöpfung könnte noch höher

6. "Freie Bälle" sind wieder mehr geworden
Bälle landen wieder vermehrt im freien Raum. Vor allem bei geblockten Schüssen oder bei Fehlpässen landen die Bälle im freien Raum. Das darf ja gerne mal vorkommen, ist momentan aber zu oft. Außerdem landen sie teilweise an unmöglichen Stellen. Wenn z.B. mein Stürmer einen Fehlpass zu seinem Sturmpartner spielt, landet der Ball schon mal an meiner Eckfahne oder an meinem Strafraum ?(
Stelle ich dann auf vollen Einsatz, ist die Aufstellung meiner Mannschaft total durcheinander. Die Abwehr oder die Stürmer stehen auf einmal durcheinander und alle auf einer Seite o.ä.
Außerdem finde ich, ist es völlig egal, ob man mit vollem Einsatz oder nicht zu einem freien Ball läuft. Die Spieler bewegen sich gleich schnell dahin.

7. Zweikämpfe finden in der Offensive scheinbar gar nicht statt
Wenn meine Stürmer den Ball verlieren, versuchen sie gar nicht diesen wieder zurück zu erobern. Dabei ist es egal, welche Einstellungen ich wähle. Früher erkämpften sich die Stürmer mal einen Ball zurück, das gibt es heute nicht mehr. Das geht nur, wenn mal ein Pass abgefangen oder falsch gespielt wird. Im Text tauchen Zweikämpfe erst in der eigenen Hälfte wieder auf.

8. Abwehrspieler machen sehr oft große Sprünge
Die Defensivspieler springen sehr oft von einer Berechnung zu nächsten über große Weiten des Spielfeldes. Besonders gut kann man das beobachten, wenn man den Ball z.B. im Angriff verliert und die Ausrichtung von offensiv auf mittel stellt, springen die Verteidiger einen riesen Satz zurück. Genau so verhalten sie sich im direkten Duell mit Stürmern. Meistens greifen die Abwehrspieler geschlossen den Ballführenden an. Spielt man den Ball dann rüber zum freien Stürmer sind die Abwehrspieler auch gleich da. Die Spieler sollten nicht schneller sein als der Ball.

Ich finde allerdings nicht, dass:
9. Die Abwehr wieder deutlich stärker werden sollte
MMn sind frisch eingewechselte Abwehrspieler schon sehr stark. Dann fallen wieder keine Tore und es ist auch nicht recht.

jerrys904

Super Moderator

• Nachricht senden

10

18.02.2010, 12:31

TAGESFORM:

ja, die gibt es und wird es auch immer geben.
und ja, es sind alle teams davon betroffen.
und sie ist rein zufällig

so nun aber wieder btt und respekt, bisher einige sehr gute beiträge, wo man viel damit anfangen kann, weiter so jungs
aber bitte trotzdem keine wiederholungen, es reicht, wenns einer geschrieben hat :jerry:

unser Clan- Forum

bpmeister

-FMA- Clan-Moderator

• Nachricht senden

11

18.02.2010, 14:04

TAGESFORM:

ja, die gibt es und wird es auch immer geben.
und ja, es sind alle teams davon betroffen.
und sie ist rein zufällig

so nun aber wieder btt und respekt, bisher einige sehr gute beiträge, wo man viel damit anfangen kann, weiter so jungs
aber bitte trotzdem keine wiederholungen, es reicht, wenns einer geschrieben hat :jerry:

Ok, dann würde ich noch einen weiteren Punkt anfügen:

Zumindest sollte der Einfluß der Tagesform abgeschwächt werden.

Begründung:
Gestern im Ligaspiel gegen Howi lief bei mir garnix zusammen. Könnte mich nicht erinnern, wann ich in einem ON gegen ON Spiel mal derart abgekocht wurde.
Die Tore zum 1:3 und 1:4 hatten meine frisch eingewechselten (in der 58. und 62. Minute) 9,9 er und 9,8er Verteidiger zu verantworten. Alle Schüsse waren aus Nah- bzw. Mitteldistanz.

Zitat

U.S.S. Enterprise vs SV Howi 08

Spielstand: 1:4
Fouls: 2:1
Torschüsse: 2:6
Ballbesitz: 44%:56%

Tore
Patricio Margetic [7] (6.)
Frank Mill [9] (55.)
Commander Scott [11] (66.)
Heiko Herrlich [13] (73.)
Murdo MacLeod [8] (79.)

Im Gegensatz dazu das Hinspiel gegen Howi vom 3. Spieltag. Schüsse ebenfalls aus Nah- bzw. Mitteldistanz. In der 76. Minute hatte ich meine beiden IV durch frische 9,9er IV ersetzt.

Zitat

SV Howi 08
vs.
U.S.S. Enterprise

Spielstand: 2:0
Fouls: 0:1
Torschüsse: 2:6
Ballbesitz: 50%:50%

Tore
Murdo MacLeod [8] (23.)
Murdo MacLeod [8] (80.)

Auswechslungen
Lieutenant Sulu [3]
für Captain Pike [4] (76.)
Commander Riker [15]
für Prinzessin Leia [6] (76.)
Steinar Pedersen [4]
für Michael Rummenigge [5] (78.)
Maurice Banach [10]
für Frank Mill [9] (78.)
Heiko Herrlich [13]
für Bernd Storck [2] (78.)

Nun war auch die Tagesform mal auf meiner Seite. Nämlich gestern zum CL Rückspiel gegen Ragus. Ragus war ebenfalls online, obwohl man es nicht vermuten könnte. Nach 25 Minten führte ich 3:0, was mir schon etwas peinlich war, da Ragus ja nun auch kein Anfänger ist. Danach hab ich es easy angehen lassen. Bin mir aber sicher, wenn ich weiter gemacht hätte, wäre es wohl eher deftig geworden. Bei gleicher Teamstärke sollte sowas eigentlich nicht möglich sein.

Zitat

U.S.S. Enterprise
vs.
Ibis Sport Club

Spielstand: 3:2
Fouls: 1:1
Torschüsse: 7:4
Ballbesitz: 51%:49%

Tore
Captain Archer [9] (12.)
Commander Chekov [10] (18.)
Captain Archer [9] (24.)
Edward Callaghan [11] (61.)
Wubbe Prins [12] (71.)

Karten
für Zhang Chen [1] (65.)

Auswechslungen
Wubbe Prins [12]
für Chris Schulle [4] (45.)
The Doctor [13]
für Cornelio Haendel [6] (59.)
Captain Picard [14]
für Darth Vader [5] (62.)
Captain Pike [4]
für Prinzessin Leia [6] (62.)
Commander LaForge [13]
für Lieutenant Sulu [3] (62.)
Shlomi Arbeitman [8]
für Anthony Urwin [3] (65.)

Um dann evtl doch Ergebnisse jenseits von 0:0 zu erreichen, könnte man z.B. die Erschöpfung der Spieler wieder etwas steigern, oder was weiß ich was. Jedenfalls war meine Tagesform gestern gut, die meiner Mannschaft allerdings nur einmal. Im Prizip kann man gegen gleichwertige Gegner nach dem 2:0 Offline gehen, da ja dann ersichtlich ist, das die eigene Tagesform gegen Null geht.

Edit: Mein Tischkante hat nun Bissspuren vom gestrigen Ligaspiel. :D

FCler

Profi

Team Nr: 23769

Teamname: Saravi Pons

• Nachricht senden

12

18.02.2010, 17:43

Vorteil des Offliners zurück schrauben. SM muss ein Online Fußball Manager bleiben.
Konnte bisher gegen keinen Offliner Gewinnen der ein "paar" Pünktchen AW mehr hatte, im gegenteil, die meisten Spiele verliere ich ob wohl ich mit allem was ich habe dagegen halte.
Und es sind viele in der Liga die gegen schwächere Mannschaften Off bleiben!

edit:
Offensive Spielweise sollte auch wieder eingeführt werden.
Wen ich Offensiv einstelle laufen meine Abwehrspieler erst mal zurück statt Pressing zu spielen.
Ich komme einfach nicht dazu den Gegner ins abseits zu stellen, weil die Abwehr scheinbar nicht oder zu Spät auf Offensiv Reagiert.
Der Sturm hingegen Reagiert aud Offensiv und stellt sich selbst ins Abseits, die Laufen direkt nach vorne und stellen sich hinter die Abwehrspieler des Gegners.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCler« (18.02.2010, 17:55)

jerrys904

Super Moderator

• Nachricht senden

13

18.02.2010, 17:44

nochmal der hinweis, nur posts zum neuen liveupdate!

@fcler: ich lass mal deinen post so stehen, aber es ist ein online-manager, es liegt eben an den fähigkeiten eines jeden managers und das ist auch gut so :rolleyes:

unser Clan- Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jerrys904« (18.02.2010, 17:51)

Mirko

Schüler

Team Nr: 23320

Teamname: Chemie Weisswasser

• Nachricht senden

14

18.02.2010, 20:32

Hallo
1. Die Torschußquote ist jetzt doch schon zu gut, es sind kaum mehr 0:0 oder 1:0 Ergebnisse zu finden im Gegenteil die Ergebnisse nehmen fast Handballniveau oder zumindest Eishockeyniveau an. Hier bin ich absolut gegen eine Erhöhung der Nahschußquote.
2. Die Tagesform sollte bleiben, vor allem wenn diese Taktikeinstellungen und Aufstellungsunterschiede beinhalten, denn Fußball ist keine Mathematik wo nur die Stärke zählt.
3. Der Weg die Laufgeschwindigkeit der Spieler bei vollem Einsatz zu senken find ich absolut richtig, aber bisher ist diese Senkung viel zu wenig, die Senkung kann man mit bloßem Auge gar nicht erkennen.
4. Die Erschöpfung der Spieler wurde wieder viel zu extrem gesenkt, momentan kann man fast problemlos ständig powern. Eigentlich wollte man diese doch am Anfang der Updatephase erhöhen, jetzt ist sie wohl niedriger als davor.
Insgesamt finde ich zu 100%, daß SM im Moment sehr gut läuft. Trotzdem denke ich, daß die angesprochenen Kritikpunkte das Spiel noch besser werden lassen könnten.

Maddin

SM-Küken

Team Nr: 29084

Teamname: TSG 1994 Wolfsburg

Beruf: Schüler :)

• Nachricht senden

15

18.02.2010, 20:41

benehmt euch endlich mal wie erwachsene leute und postet auch so

Zuerst mal...Hier sind auch Kinder anwesend. :thefinger:

Okey also ich habe auch was, was vielleicht nicht ganz so wichtig ist, aber ich es trotzdem mal ansprechen kann:
Und zwar: Ich nenne es mal das 'Sprintverhalten'.
Wenn jetzt ein Ball auf dem Spielfeld ist und keiner ist dran, zwei Spieler sprinten zum Ball. Jedoch ist mein Spieler schon sagen wir mal 5 Meter näher am Ball als der gegnerische Spieler. Beide sprinten nun mit dem gleichen Tempo zum Ball. Bis dahin alles in Ordunung. Aber dann ist mir aufgefallen, dass wenn mein Spieler am Ball ist, der andere Spieler einen riesen Sprung macht und auf der selben Höhe wie mein Spieler ist. Das ist sehr unrealistisch und oft kommt es dann auch noch vor, dass der gegnerische Spieler sogar eher an den Ball kommt.

Wie gesagt ist nicht sehr wichtig, wollte es halt mal ansprechen. :)

:winken:

:sporty: Pokal- und Weltpokalgewinner August 2010 :sporty:

bpmeister

-FMA- Clan-Moderator

• Nachricht senden

16

18.02.2010, 22:26

Konnte bisher gegen keinen Offliner Gewinnen der ein "paar" Pünktchen AW mehr hatte, im gegenteil, die meisten Spiele verliere ich ob wohl ich mit allem was ich habe dagegen halte.
Und es sind viele in der Liga die gegen schwächere Mannschaften Off bleiben!

Würde gern mal 2-3 Livespiele mit deiner Mannschaft machen. Hab bisher noch kein Spiel gegen nen Offliner verloren. Muss also funktionieren. ;)

Ein Fehler, der eigentlich schon abgestellt sein sollte, ist mir noch aufgefallen.
Im Achtelfinal Hinspiel des CL Pokals machte mein Commander Riker mal eben den Anstoß mit. Er war aber als IV eingesetzt.
Die anderen beiden sind etatmäßige Stürmer.

Zitat

1. Minute Commander Chekov [10] passt den Ball zu Commander Riker [15].
1. Minute Commander Scott [11] passt den Ball zu Commander Chekov [10].
1. Minute Anpfiff durch Schiedsrichters Dr. Charles Claude. Der Ball rollt!

andy1712

Schüler

Team Nr: 29859

Teamname: FC Vulkan

• Nachricht senden

17

20.02.2010, 18:15

Da der Thread Tagesform geschlossen wurde muss ich hier noch mal etwas dazu schreiben.

Mein Team spielt in der 2. SM-Liga 1 und ich gehöre zu den schlechteren Teams mit 182 AW und ich habe auch noch keinen Spieler mit 9,9 Stärke.

Die Tagesform war wohl noch nie so Spielentscheident wie es momentan der Fall ist. In der Liga gleicht sich das vielleicht auch aus aber im Pokalspiel mit Sicherheit nicht. Und wenn man nicht alle Ligaspiele live betreuen kann und womöglich bei den Spielen die man betreut ein Formtief hat, ist dies ziemlich ärgerlich.

Hier mal ein paar Ergebnisse von meinen Ligaspielen. Die Gegner hatten mindestens einen 9,8er TW im Tor und bis auf einen Gegner hatten alle eine Stärke von über 190 AW und bei den höheren Siegen waren die Gegner offline.

Siege:
Zuschauer: 189.314
Spielstand: 8:0 für mich hier hatte ich wohl eine Top Tagesform :D
Fouls: 0:1
Torschüsse: 15:3
Ballbesitz: 50%:50%

Zuschauer: 172.228
Spielstand: 3:2 für mich Hier hatte ich wohl auch eine Top Tagesform. normal hätte ich verlieren müssen :P
Torschüsse: 5:14
Ballbesitz: 52%:48%

Zuschauer: 200.000
Spielstand: 0:1 für mich 1 lausiges Tor obwohl 15 Chancen :thumbdown:
Fouls: 1:4
Torschüsse: 1:15
Ballbesitz: 52%:48%

Zuschauer: 26.553
Spielstand: 0:10 für mich Hier hatte ich wohl auch eine Top Tagesform.
Fouls: 0:0
Torschüsse: 0:13
Ballbesitz: 46%:54%

Niederlagen:
Zuschauer: 7.000
Spielstand: 4:1 für Gegner Bei diesen Chancen hätte ich ein 6:3 für gerecht gefunden
Torschüsse: 16:9
Ballbesitz: 45%:55%

Zuschauer: 172.228
Spielstand: 1:2 für Gegner Ich hatte eine Chance mehr und trotzdem verloren, kann man aber mit leben
Torschüsse: 8:7

Zuschauer: 189.639
Spielstand: 2:0 für Gegner Gegner schießt zweimal auf das Tor und trifft jedes mal, ich schieße doppelt so oft auf das Tor und treffe nicht einmal :thumbdown:
Torschüsse: 2:4
Ballbesitz: 54%:46%

Zuschauer: 177.267
Spielstand: 1:1 Bei 10 Chancen nur 1 Treffer, das ist mies :thumbdown:
Fouls: 3:0
Torschüsse: 10:3

Ich kann mich nicht beschweren, da ich zweiter in der Tabelle bin, aber ich wünsche mir, wenn ein Team deutlich mehr Chancen hat, sollte es auch als Gewinner vom Platz gehen egal wie unterschiedlich die Teamstärke ist. Wenn man ein Formtief hat funktioniert dies schon mal nicht, da die Stürmer nicht treffen und der TW fast jeden Ball durch lässt. Hier bitte ich um Überarbeitung. Dann ist mir noch aufgefallen, wenn ein offliner eine Chance hat, landet der Ball fast immer im Tor und man selber benötigt etliche Torchancen um zum Erfolg zu kommen.

andy1712

Schüler

Team Nr: 29859

Teamname: FC Vulkan

• Nachricht senden

18

20.02.2010, 19:33

kann ja von Seraphim wieder gelöscht werden ;)

Wollte damit aber auch sagen, dass das Chancenverhältnis zum Torverhältnis überarbeitet werden muss, da ich nicht weiß ob es an der Tagesform liegt, wenn meine Stürmer nicht treffen. Auch wenn die Stürmer Stärke mäßig schwächer sind wie der TW, sollten diese doch bei 15 Torschüssen mehr als ein Tor schießen und da war kein Fernschuss dabei. Wenn ich gegen einen stärkeren Gegner spiele betreue ich das Spiel nur noch live, wenn dieser offline ist, wenn er on ist gehe ich gleich wieder off, weil dann treffen meine Stürmer nicht und wenn er off ist benötige ich sehr viele Chancen bis ich endlich mal ein Tor mache, aber manchmal gibt es auch Ausnahmen.

19

21.02.2010, 14:00

das hat hier sowas von ueberhaupt nichts zu suchen der beitrag

nun lass doch andere auch mal zu wort kommen X( ich finde andy hat sich sehr viel mühe mit seinem beitrag gemacht und macht sich gedanken wie es besser werden kann ...

anhand seiner beispiele kann fallen - falls er das möchte - gut erkennen, inwieweit die "tagesform" ( ich bezeichne es mit glückswürfel ) mittlerweile spielentscheidend ist und wo vielleicht ein weiterer hebel zur spielverbesserung anzusetzen ist :S , denn durch das neueste update, wobei ich nicht benennen kann von wann, weil man es ja nicht mehr erfährt, hat es meines erachtens schon eine deutliche spielverbesserung gegeben und anscheinend hat fallen - oder wer auch immer - nun einen ansatz gefunden :P

wäre schön wenn es so weitergeht :zustimm:

diskutiere niemals mit idioten : erst ziehen sie dich auf ihr niveau herunter - dann schlagen sie dich mit ihrer erfahrung :thefinger:

Team Nr: 5034

Teamname: Ping Allstars

• Nachricht senden

20

21.02.2010, 17:30

Beim Einwurf könnte noch was verändert werden. Die sind etwas unrealistisch weit...

Da wo der Punkt ist, wurde der Einwurf ausgeführt und der Ist beim TW gelandet.
edit: hier noch der Text zum Einwurf:

Außerdem gibt es bei Standarts immer wieder Gruppenkuscheln statt Positionstreue. Hie ein Beispiel beim Abstoß vom Gegner:

Dann ist mir noch aufgefallen, dass nach bällen in den freien raum immer Sprünge passieren. Also zwei Spieler laufen auf den Ball zu und in dem Moment in dem ein Spieler denn ball an den Fuß bekommt Machen alle Spieler einen großen Satz. Zum Beispiel war es bei mir eben im Spiel so, dass Mein Stürmer einen Ball im gegn. Strafraum erlaufen hat und ca ein halbes Kästchen Vor der Abwehr stand. In dem Moment als er den Ball am Fuß hatte, sprangen alle 5 Abwehrspieler in den Strafraum - 3 davon direkt auf meinen Stürmer :rolleyes:
Wenn das im Mittelfeld passiert isses ja egal, aber in so einer Situation ist das schon ärgelich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highest_Ping« (21.02.2010, 17:32)