Sie sind nicht angemeldet.

Supporter04

Moderator

• »Supporter04« ist der Autor dieses Themas

Team Nr: 6734

Teamname: Schalker Kreisel

• Nachricht senden

1

29.07.2010, 11:37

Live-Update, ab (29.07.2010, 9 Uhr) in den Testspielen aktiv.

1.) Auswechslungen
Auswechslungen werden nun spätestens 5 Spielminuten nach der 1. Auswechslung gemacht.
Bisher war es so, dass die Wartezeit wieder auf 0 gesetzt wurde, wenn innerhalb der 5 Spielminuten ein weiterer Wechsel in Auftrag gegeben wurde.
Wird jetzt ein Wechsel in Auftrag gegeben und nach 3 Spielminuten ein zweiter, so werden beide nach weiteren 2-3 Spielminuten ausgeführt, wenn vorher keine Unterbrechung war.

2.) Spieler-KI
a) Strategieauswirkungen
Die Auswirkung der Einstellung Kurzpass/lange Bälle wurde korrigiert, so dass sie mehr Auswirkung hat.
b) Berechnungsgrundlagen
Achtung! Da diese Änderung in die Grundlage der KI-Berechnung eingreift kann es hierbei starke Auswirkungen auf alle Bereiche geben.
Bisher gab es für die Spieler 8 Richtungen (N, NO, O, SO, S, SW, W, NW). Ab sofort gibt es doppelt so viele Abstufungen (N, NNO, NO, ONO, O, OSO, usw.). Dies ist notwendig gewesen um Möglichkeiten zu schaffen die Spielerberechnungen noch verfeinern zu können.
c) Spielerentscheidungen
Das Ego wirkt sich nicht mehr so stark auf die Entscheidung aus zu laufen oder zu passen.
Weltpokalsieger Mai 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Supporter04« (29.07.2010, 11:45)

Team Nr: 9988

Teamname: GreenWhite Legends

Beruf: Schüler - NICHT MEHR!!

• Nachricht senden

2

29.07.2010, 13:02

wieso baut man auf dem testspiel update auf?? ich möcht eine klare antwort von fallen haben!
Champions Pokal - Weltpokal; August 2009
Champions Pokal; November 2009
Champions Pokal - Weltpokal; April 2010
3x Meister der 1. SM Liga

Speedy

Profi

Team Nr: 41346

Teamname: Swift Hesperange

• Nachricht senden

3

29.07.2010, 14:00

ich glaub, der muss sich nicht rechtfertigen ;)

Hoyzer

Fortgeschrittener

Team Nr: 40088

Teamname: Cafe-King Allstar-Auswahl

• Nachricht senden

4

30.07.2010, 14:25

Mir ist aufgefallen, dass zum Ende des Spiels der Torwart (der praktisch Arbeitslos war da er keinen einzigen Schuss halten musste) genauso erschöpft ist wie seine Vordermänner, die jeden umgehauen haben, die sich der netten jungen Lady in meinem Tor genähert haben :larsson: das könnte man evtl. bei der nächsten Änderung berücksichtigen (obwohl ich weiss wie erschöpft man sein kann, wenn einem Langweilig ist in der Arbeit) :kaputtlach:

5

31.07.2010, 00:02

Mir ist aufgefallen, dass zum Ende des Spiels der Torwart (der praktisch Arbeitslos war da er keinen einzigen Schuss halten musste) genauso erschöpft ist wie seine Vordermänner, die jeden umgehauen haben, die sich der netten jungen Lady in meinem Tor genähert haben :larsson: das könnte man evtl. bei der nächsten Änderung berücksichtigen (obwohl ich weiss wie erschöpft man sein kann, wenn einem Langweilig ist in der Arbeit) :kaputtlach:

schönes Understatement :)

Meine Spieler haben 2 Tore aus der Distanz gemacht - das haben die in 12 Monaten zuvor noch nie. Wohlgemerkt - gegen deinen 9,9er Torhüter :nixwiss:

Wär doch lustig wenn das mal so umgesetzt wird.

Aktuell treffen meine Stürmer von 10 Schüssen aus 4 Metern so 2-3 pro Spiel.

im Test treffen sie aus der Distanz von 6 Schüssen 2 mal

hat was :lachen:

Hoyzer

Fortgeschrittener

Team Nr: 40088

Teamname: Cafe-King Allstar-Auswahl

• Nachricht senden

6

31.07.2010, 13:41

War auch nicht auf unser Spiel bezogen sondern auf das gestrige Mittagstesten :thefinger:

Scheinbar hat meine Torhüterin Angst vor Bällen die aus 10 Meter Entfernung auf ihr Tor kommen