Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Salabim« (22.02.2010, 21:21)
um es nochmal klarzustellen, was auch speedy schon sagte, die sogenannte tagesform gibt es schon seit beginn von sm und gab es auch schon beim vorgänger. das problem liegt mmn wo ganz anders, die spieler gehen nicht die gewohnten laufwege bzw. das richtige taktische verhalten (siehe sams beitrag aus dem pokal) und die verhältnisse stürmer zu verteidiger bzw. tw zu stürmer sind noch lange nicht so ausbalanciert, wie es sein sollte.
Zitat
U.S.S. Enterprise
vs.
SV Howi 08
Zuschauer: 198.248
Spielstand: 1:4
Fouls: 2:1
Torschüsse: 2:6
Ballbesitz: 44%:56%
Tore
Patricio Margetic [7] (6.)
Frank Mill [9] (55.)
Commander Scott [8] (66.)
Heiko Herrlich [13] (73.)
Murdo MacLeod [8] (79.)
Zitat
U.S.S. Enterprise
vs.
Ibis Sport Club
Zuschauer: 200.000
Spielstand: 3:2
Fouls: 1:1
Torschüsse: 7:4
Ballbesitz: 51%:49%
Tore
Captain Archer [9] (12.)
Commander Chekov [7] (18.)
Captain Archer [9] (24.)
Edward Callaghan [11] (61.)
Wubbe Prins [12] (71.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jerrys904« (23.02.2010, 16:22)
edit: @bernd: zu deinen beiden spielen, da es nicht 2mal gegen den gleichen gegner ging und jeder deiner gegner eine andere spielweise hat, würde ich es nicht vergleichbar nennen. so leid es mir tut.![]()

Zitat
und wer sagt euch, dass es an der sogenannten "tagesform" liegen soll?
ihr sucht und habt einen sündenbock gefunden, aber ich bin immer noch der
meinung, es ist nicht die hauptursache.
edit: @bernd: zu deinen beiden spielen, da es nicht 2mal gegen den gleichen gegner ging und jeder deiner gegner eine andere spielweise hat, würde ich es nicht vergleichbar nennen. so leid es mir tut.
Benutzerinformationen überspringen
Team Nr: 2683
Teamname: SG Dynamo Zonk
Beruf: hab ich
Muss Jan da zustimmen!!!Was bitteschön soll man da machen? Natürlich ist daraus ein Tor entstanden. War nicht das einzige mal das das vorgekommen ist. Hätte der Gegner die Chancen besser genutzt, hätte ich verloren.
So wie das Ergebnis des anderen HF aussieht, ging es da ähnlich zu.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oli11« (24.02.2010, 11:12)
Benutzerinformationen überspringen
Team Nr: 2683
Teamname: SG Dynamo Zonk
Beruf: hab ich
Also wenn man als Onliner gegen ein 20AW-schwächeren Offliner nicht gewinnt, kann ich nur sagen sorry, aber da ist der Onliner wirklich selber schuld. Das Problem ist hier genau anders rum, denn wenn man als Onliner gegen ein 50 AW-stärkeren Offliner spielt, kann man sehr gut gewinnen als Onliner. Das ist bei der derzeitigen volle Powerregelung aber nachzuvollziehen auch wenn ich das nicht gut heißen kann. Hier finde ich den Vorschlag von svott mit der 10% mehr Stärke bei voller Power sehr gut, denn zur Zeit ist der volle Power Spieler in 1-2 Berechnungsschritten über alle Berge.

Schwachsinn Mirko!!!Also wenn man als Onliner gegen ein 20AW-schwächeren Offliner nicht gewinnt, kann ich nur sagen sorry, aber da ist der Onliner wirklich selber schuld.
FAKT IST:
Entweder Du darfst oder Du darfst nicht - das hat aber alles nix mehr mit Können der Manager zun tun - eher was mit Glücksspiel!!!
Zitat
Wenn die Berechnung nicht auf deiner Seite ist, kannst du machen was Du willst.
Da geht dann nix - wirst das auch mal irgendwann erleben wenn Du mal in einer höheren Liga spielen solltest.
In der Verbandliga mag das sein, aber auf Spitzenniveau mit guten Managern aus Liga 1 passiert das schon mal (auch wenn der Gegner OFF ist).
Zitat
Schwachsinn Mirko!!!
FAKT IST:
Entweder Du darfst oder Du darfst nicht - das hat aber alles nix mehr mit Können der Manager zun tun - eher was mit Glücksspiel!!!