Sie sind nicht angemeldet.

Cadeyrn

Moderator

• »Cadeyrn« ist der Autor dieses Themas

Team Nr: 10391

Teamname: BSC Dwyn United

• Nachricht senden

1

08.03.2010, 19:29

Umfrage: Aufstellung für Testspiele

67%

Aufstellung 1 (Liga / Pokal) (32)

21%

Aufstellung 2 (Turnier) (10)

13%

Aufstellung 3 (Freundschaftsspiele) (6)

Welche Aufstellung soll für die Testspiele verwendet werden?
"Oh kein Schnaps der Welt schreibt solche Geschichten, solche Geschichten. Oh kein Arsch der Welt glaubt mir auch nur ein einziges Wort. Sie sagen 'Was für ein Spinner, das ist total absurd', doch hey, ich sage dann immer 'Ich war nur zur rechten Zeit am rechten Ort...'" (Benzin ~ Fünfzehn)

Tuerti

Fortgeschrittener

Team Nr: 30469

Teamname: Hamm 1972

• Nachricht senden

2

08.03.2010, 19:33

:haben: Am besten wäre eine eigenständige Aufstellung für Testspiele :haben:

:dance: Ich bin ein HAMMer und das können nicht viele,ohne zu Lügen,von sich behaupten. :dance:

Cadeyrn

Moderator

• Nachricht senden

3

08.03.2010, 19:34

Das wird es aber nicht geben. ;)
Daher gibt es nur diese drei Möglichkeiten.
"Oh kein Schnaps der Welt schreibt solche Geschichten, solche Geschichten. Oh kein Arsch der Welt glaubt mir auch nur ein einziges Wort. Sie sagen 'Was für ein Spinner, das ist total absurd', doch hey, ich sage dann immer 'Ich war nur zur rechten Zeit am rechten Ort...'" (Benzin ~ Fünfzehn)

Tuerti

Fortgeschrittener

Team Nr: 30469

Teamname: Hamm 1972

• Nachricht senden

4

08.03.2010, 20:10

Vielleicht solltest du mal ne Umfrage starten wer alles ne eigenstädige Aufstellung für TS haben will.Denkt immer dran....das Spiel lebt nur von zufriedenen Usern.

:dance: Ich bin ein HAMMer und das können nicht viele,ohne zu Lügen,von sich behaupten. :dance:

BeresaxX

Fortgeschrittener

Team Nr: 21317

Teamname: Denver Coyotes

• Nachricht senden

5

08.03.2010, 20:12

Vielleicht solltest du mal ne Umfrage starten wer alles ne eigenstädige Aufstellung für TS haben will.Denkt immer dran....das Spiel lebt nur von zufriedenen Usern.
Es wurde doch schon tausend mal gesagt, dass es keine eigenständige Aufstellung für das Testspiel geben kann :thefinger:
Auch schon mit Begründung :D

BtW: Ich bin für die LS/PS Aufstellung :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeresaxX« (08.03.2010, 20:13)

Cadeyrn

Moderator

• Nachricht senden

6

08.03.2010, 20:15

Tuerti, rede ich eigentlich chinesisch? ?( Ich habe es jetzt hier im Thread gesagt und im anderen Thread auch, dass es keine eigene Aufstellung hierfür geben wird. Das ist die Information, die Fallen mir gegeben hat. Und das wirst du wohl akzeptieren müssen. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass er es auch einfach so lassen könnte, wie es umgesetzt ist. Aber dass es eine Umfrage hierzu gibt, ist bereits ein großes Entgegenkommen. Jetzt darüber noch zu meckern, finde ich dreist.

Der zweite Teil dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

FR303

Schüler

Team Nr: 13159

Teamname: SV Howi 08

• Nachricht senden

7

08.03.2010, 20:27

Würde es besser finden wenn man bei Annahme des TS einfach die entsprechende Aufstellung angibt.....so hat jeder die Aufstellung die er möchte ! :winken:

Cadeyrn

Moderator

• Nachricht senden

8

08.03.2010, 20:31

Den Ansatz fände ich persönlich auch sehr interessant. Hier kommt allerdings das technische Problem ins Spiel, dass es nicht möglich ist, für einzelne Spiele eine bestimmte Aufstellung zu speichern, weshalb es überhaupt eine Spieltypen-Trennung dabei gibt. Dazu müsste man also das ganze System umkrempeln und das ist ein Aufwand, der auf absehbare Zeit nicht realisierbar ist.

enVec

Superschaf

Team Nr: 24814

Teamname: Heroes of Hollywood

• Nachricht senden

9

08.03.2010, 21:25

fs und turnier macht doch gar kein sinn als aufstellungsoption da man in den testspielen doch testen will
und da bringt es nichts mit turnier oder fs aufstellung ranzugehen

ausserdem ist es ein netter fs spiel ersatz halt nur zu ganz anderen anstosszeiten

meine anregung waere mal an den tagen an den "spielfrei" ist koennte man doch mal die testspiele auf die ligaspiel zeiten legen wenn da eh luft ist dann haette man paar termine in der saison in den man richige fun spiele machen kann da ja keine konsequenzen entstehen waer super

andy1712

Schüler

Team Nr: 29859

Teamname: FC Vulkan

• Nachricht senden

10

08.03.2010, 21:30

Meine Stimme habe ich abgegeben.

Aber wie wäre es denn mal mit einer Abstimmung, ob es nicht schon seit gestern ein neues Live-Update geben sollte :haben:

Das Livespiel ist unspielbar geworden und vielleicht sollte mal eine ältere Version wieder benutzt werden, zumindest bis ein vernünftiges Update gefunden wurde.

svott

Erleuchteter

Team Nr: 6775

Teamname: Silicon Valley

• Nachricht senden

11

08.03.2010, 21:48

fs und turnier macht doch gar kein sinn als aufstellungsoption da man in den testspielen doch testen will
und da bringt es nichts mit turnier oder fs aufstellung ranzugehen

ausserdem ist es ein netter fs spiel ersatz halt nur zu ganz anderen anstosszeiten

meine anregung waere mal an den tagen an den "spielfrei" ist koennte man doch mal die testspiele auf die ligaspiel zeiten legen wenn da eh luft ist dann haette man paar termine in der saison in den man richige fun spiele machen kann da ja keine konsequenzen entstehen waer super

das kann man auch nachts 1uhr mit ner flache havanna im intuss ganz gut machen :D

also wenns nicht extra geht, dann lieber die tunieraufstellung
weil nach 18uhr hat man eher zeit die aufstellung zu ändern, als nach 22uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svott« (08.03.2010, 21:49)

enVec

Superschaf

• Nachricht senden

12

08.03.2010, 22:13

wieso willst die aufstellung aendern wenn mit fs team bringt dir das doch nix :D

und mit dem havanna glaub ich dir das es gut klappen koennte ^^

svott

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

09.03.2010, 00:07

ich glaub du hast mich jetzt falsch verstanden :S

es ist für den user einfacher, eine testspielaufstellung einzustellen, wenn sie mit der tunieraufstellung gekoppelt wird
weil das ts eben 4h früher als das fs stattfindet...

Team Nr: 22593

Teamname: Wellington Phoenix FC

Beruf: Schiedsrichter, Schüler

• Nachricht senden

14

09.03.2010, 06:25

da die testspiele alles in allem ja keine kraft kosten und nur zum probiern da sein, wäre ich auf jeden fall für die ls/ps aufstellung!
so kann man mit seiner ersten elf, die auch in den wichtigen spielen erfolgreich sein sollte, gegen andere user testen und da dann nach verbesserungen suchen. :winken:

alpi87

Schüler

Team Nr: 723

Teamname: Waffenschmiede Wolfsburg

Beruf: Lokführer (DB Schenker Rail dt. AG)

• Nachricht senden

15

09.03.2010, 08:24

Ich hab FS genommen... weil ich da auch immer etwas experimentier...
wäre aber auch ehr für eine seperate aufstellung! ;)

Team Nr: 29328

Teamname: los muchachos

Beruf: Architekt

• Nachricht senden

16

09.03.2010, 09:22

da die testspiele alles in allem ja keine kraft kosten und nur zum probiern da sein, wäre ich auf jeden fall für die ls/ps aufstellung!
so kann man mit seiner ersten elf, die auch in den wichtigen spielen erfolgreich sein sollte, gegen andere user testen und da dann nach verbesserungen suchen. :winken:

Da bin ich ganz der Meinung von Scorpi!
Es passiert doch nichts, also sollte auch die beste Aufstellung dort spielen. Bei mir sind die Turnier- und FS-Aufstellungen ebenfalls mit zurückgezogener Strategie, anderer Aufstellung usw. Da hat das Testen nicht viel Sinn ;)

Finde ich super, dass hier weiter gearbeitet wird :thumbup:

enVec

Superschaf

• Nachricht senden

17

09.03.2010, 10:43

ich glaub du hast mich jetzt falsch verstanden :S

es ist für den user einfacher, eine testspielaufstellung einzustellen, wenn sie mit der tunieraufstellung gekoppelt wird
weil das ts eben 4h früher als das fs stattfindet...

und du mich :D

was ich sagen wollte ist wenn man es an eine koppelt dann an die liga aufstellung da man im testspiel wie vorher schon erwaehnt keine abzuege hat und man wenn man testet am besten die mannschaft nimmt an die man gewoehnt ist und die man kennt um dort das spiel und taktiken zu probieren

denn warum sollte ich ne turnieraufstellung umbauen wenn ich meine a mannschaft eh immer in der liga aufstellung habe und ich mit der turnier und fs mannschaft nie aktiv spiel

svott

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

09.03.2010, 12:37

ja stimmt..

ich ändere meine stimme auf ls/ps :D

Team Nr: 9988

Teamname: GreenWhite Legends

Beruf: Schüler - NICHT MEHR!!

• Nachricht senden

19

09.03.2010, 17:25

wann wird das den eingesetzt, damit man das neue update auch gut testen kann? ;)
Leute gibts, die gibts gar nicht!
Das ganze Forum ist eine Shoutbox!

Champions Pokal - Weltpokal; August 2009
Champions Pokal; November 2009
Champions Pokal - Weltpokal; April 2010
3x Meister der 1. SM Liga

Supporter04

Moderator

Team Nr: 6734

Teamname: Schalker Kreisel

• Nachricht senden

20

12.03.2010, 10:39

Ab sofort wird die 1 Aufstellung für die Testspiele genommen....
Weltpokalsieger Mai 2009