Insgesamt 48 Stimmen
67%
Aufstellung 1 (Liga / Pokal) (32)
21%
Aufstellung 2 (Turnier) (10)
13%
Aufstellung 3 (Freundschaftsspiele) (6)

Es wurde doch schon tausend mal gesagt, dass es keine eigenständige Aufstellung für das Testspiel geben kannVielleicht solltest du mal ne Umfrage starten wer alles ne eigenstädige Aufstellung für TS haben will.Denkt immer dran....das Spiel lebt nur von zufriedenen Usern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeresaxX« (08.03.2010, 20:13)
Ich habe es jetzt hier im Thread gesagt und im anderen Thread auch, dass es keine eigene Aufstellung hierfür geben wird. Das ist die Information, die Fallen mir gegeben hat. Und das wirst du wohl akzeptieren müssen. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass er es auch einfach so lassen könnte, wie es umgesetzt ist. Aber dass es eine Umfrage hierzu gibt, ist bereits ein großes Entgegenkommen. Jetzt darüber noch zu meckern, finde ich dreist.Den Ansatz fände ich persönlich auch sehr interessant. Hier kommt allerdings das technische Problem ins Spiel, dass es nicht möglich ist, für einzelne Spiele eine bestimmte Aufstellung zu speichern, weshalb es überhaupt eine Spieltypen-Trennung dabei gibt. Dazu müsste man also das ganze System umkrempeln und das ist ein Aufwand, der auf absehbare Zeit nicht realisierbar ist.

fs und turnier macht doch gar kein sinn als aufstellungsoption da man in den testspielen doch testen will
und da bringt es nichts mit turnier oder fs aufstellung ranzugehen
ausserdem ist es ein netter fs spiel ersatz halt nur zu ganz anderen anstosszeiten
meine anregung waere mal an den tagen an den "spielfrei" ist koennte man doch mal die testspiele auf die ligaspiel zeiten legen wenn da eh luft ist dann haette man paar termine in der saison in den man richige fun spiele machen kann da ja keine konsequenzen entstehen waer super

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svott« (08.03.2010, 21:49)

Benutzerinformationen überspringen
Team Nr: 22593
Teamname: Wellington Phoenix FC
Beruf: Schiedsrichter, Schüler
Team Nr: 723
Teamname: Waffenschmiede Wolfsburg
Beruf: Lokführer (DB Schenker Rail dt. AG)
da die testspiele alles in allem ja keine kraft kosten und nur zum probiern da sein, wäre ich auf jeden fall für die ls/ps aufstellung!
so kann man mit seiner ersten elf, die auch in den wichtigen spielen erfolgreich sein sollte, gegen andere user testen und da dann nach verbesserungen suchen.![]()
ich glaub du hast mich jetzt falsch verstanden![]()
es ist für den user einfacher, eine testspielaufstellung einzustellen, wenn sie mit der tunieraufstellung gekoppelt wird
weil das ts eben 4h früher als das fs stattfindet...

Team Nr: 9988
Teamname: GreenWhite Legends
Beruf: Schüler - NICHT MEHR!!