Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Supporter04« (12.03.2010, 11:58)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeinHart« (12.03.2010, 12:09)
:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (12.03.2010, 13:57)
Benutzerinformationen überspringen
Team Nr: 9988
Teamname: GreenWhite Legends
Beruf: Schüler - NICHT MEHR!!

2. Passverhalten der Stürmer
Die Stürmer spielen einfach nicht mehr ab... Auch nicht wenn sie bedrängt werden und die anderen Stürmer frei und nicht im Abseits stehen
Die beiden Spieler auf dem Bild sind so lange zusammen weiter gelaufen, bis der Abwehrspieler den Ball erobert hatte...
Ich bin dafür, das alte Passverhalten bei zu behalten!!!
Das Passspiel bemerke ich auch. Spiele mit meiner 2. Mannschaft und es gibt wieder mehr "freie Bälle". Scheint also an den Stärken der Spieler zu liegen. Hoffentlich nimmt das nicht mit zunehmender Erschöpfung wieder ab... Sonst können die Spieler in den unteren Ligen kein vernünftiges Spiel betreuen![]()
größtes manko: verhältnis verteitigung/sturm -> is doch bei dem aktuellen live spiel auch so, warum wurde das geändert? jz is es ja so, dass die vert kaum große rückstände aufholen und wieso jz auf einmal wieder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cadeyrn« (12.03.2010, 14:21)
2. Passverhalten der Stürmer
Die Stürmer spielen einfach nicht mehr ab... Auch nicht wenn sie bedrängt werden und die anderen Stürmer frei und nicht im Abseits stehen
Die beiden Spieler auf dem Bild sind so lange zusammen weiter gelaufen, bis der Abwehrspieler den Ball erobert hatte...
Ich bin dafür, das alte Passverhalten bei zu behalten!!!
Was für Fähigkeiten hatten die Stürmer im Vergleich zu zum ballführenden Spieler und was für ein Ego?

größtes manko: verhältnis verteitigung/sturm -> is doch bei dem aktuellen live spiel auch so, warum wurde das geändert? jz is es ja so, dass die vert kaum große rückstände aufholen und wieso jz auf einmal wieder?
An Laufgeschwindigkeiten wurde nichts geändert und auch nicht an dem Verhältnis. wenn dies im Spiel so war, wird es an den Nebenwerten liegen, die durch die Stärke und Erschöpfung beeinflusst werden (und vorher nicht wurden).
Dass die Updates lediglich in den Testspielen aktiv sind, ist dir aber schon bewusst, ja?
Ich verzichte übrigens nicht freiwillig auf Verbesserungen des Spieles, also bitte schön weiter machen.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Salabim« (13.03.2010, 00:04)
Den Zusammenhang verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was hat das mit dem zitierten Text zu tun?
Ich verstehe deine oben getätige Aussage nicht und bringe dies zum Ausdruck. Wer in einem Forum eine Meinung vertritt, muss mit Gegenmeinungen leben können. Und ich vertrete nun einmal definitiv nicht deine Ansicht in Bezug auf dieses Thema.