Sie sind nicht angemeldet.

Seraphim

Super Moderator

• »Seraphim« ist der Autor dieses Themas

Team Nr: 3

Teamname: AngelStorm

• Nachricht senden

1

06.07.2010, 12:17

Neue Aufstiegsregelung für neue Manager

Ab sofort steigen neue User erst in der zweiten Saison in eine höhere Liga auf (den entsprechenden Ligaplatz natürlich vorrausgesetzt).
Damit soll verhindert werden, dass neue Mitspieler gleich in die nächsthöhere Liga aufsteigen und dort von den bereits stärkereren Teams zu sehr abgeschossen werden.
Somit sollte auch das Problem weg fallen das manche User die sich zum Ende des Monats erst angemeldet haben schon nach wenigen Spieltagen in die Landesliga aufsteigen und noch fast gar keine Spielpraxis haben.

svott

Erleuchteter

Team Nr: 6775

Teamname: Silicon Valley

• Nachricht senden

2

06.07.2010, 12:36

also wenn ich mich am 2. eines monats anmelde und mir den 1. platz erkämpfe werde ich um meinen rum gebracht

was für ne geile lösung :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svott« (06.07.2010, 12:36)

Ragus

Clan-Moderator

Team Nr: 1936

Teamname: Ibis Sport Club

Beruf: Englischlehrer

• Nachricht senden

3

06.07.2010, 12:56

also wenn ich mich am 2. eines monats anmelde und mir den 1. platz erkämpfe werde ich um meinen rum gebracht

was für ne geile lösung :rolleyes:

bist du Pirat? :D

Seraphim

Super Moderator

• Nachricht senden

5

06.07.2010, 16:07

Ich weiss zwar nicht was das mit Deinem Rum zu tun hat ( :P ) aber Allen kann man es nicht Recht machen. Es wurde in der Vergangenheit mehrfach bemängelt dass beue User zu schnell aufsteigen und dann keine Chance haben und somit den Spaß am Spiel verlieren. Darauf wurde nun halt reagiert ;)

Damnshin

Schüler

Team Nr: 29063

Teamname: FC Eintracht Marl

• Nachricht senden

6

06.07.2010, 16:25

Ich finde die neue Regelung gut und Sinnvoll !!! Auch wenn man sich früh im Monat anmeldet und dann erst in der zweiten Saison aufsteigen kann, das ist im Endefekt kein Nachteil weil man dann viel konkurenzfähiger ist nach einer zwiten Saison in der selben Liga.

svott

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

06.07.2010, 17:17

hackt doch alle darauf rum :thefinger:

ab sofort nutz ich nur noch "man(n^^)" anstatt ich

mir ist das persöhnlich auch scheiß egal. ich komm bestimmt nicht mehr in die situation.

naja mal schaun wann der erste neuling rummeckert, weil er nicht aufgestiegen ist

alternative lösung: man steigt nicht auf, wenn man nicht mehr als eine halbe saison absolviert hat
(so wurde es auch immer von den usern gefordert)

aber egal. es wird eh nicht geändert werden. jedenfalls nicht in den nächsten 3,5jahren :pferd:

Manzios

Profi

Team Nr: 32405

Teamname: SVL Tacherting

• Nachricht senden

8

06.07.2010, 23:17

aber egal. es wird eh nicht geändert werden. jedenfalls nicht in den nächsten 3,5jahren :pferd:

:thumbsup:

SSSSSSSSSSSS---VVVV---------VVVV-WWW--------WWW-----------WWW
SSSSSSSSSSSS----VVVV-------VVVV---WWW------WWWW--------WWW
SSSS----------------VVVV-----VVVV-----WWW----WWWWW-----WWW
SSSSSSSSSSSS------VVVV---VVVV-------WWW--WWWWWW--WWW
SSSSSSSSSSSS-------VVV----VVV---------WWWWWW--WWWWWW
-----------SSSS--------VVV--VVV------------WWWWW----WWWWW
SSSSSSSSSSSS---------VVVVVV--------------WWWW------WWWW
SSSSSSSSSSSS----------VVVV-----------------WWW--------WWW

MeDDi

Fortgeschrittener

Team Nr: 42139

Teamname: 1. FC Spielplatz

• Nachricht senden

9

07.07.2010, 18:51

bei der gelegenheit möchte ich gerne anbringen, dass ich als dritt- oder viert-platzierter nicht unbedingt aufsteigen möchte.
ich finde es sehr störend, dass ich nur weil andere sich abmelden ich trotz eines sportlichen "nichtaufstiegs" eine eine saison später höher spiele und dann weil ich logischer zu schwach bin abgeschossen werde. -wieder absteige, meine sponsoren verliere etc...

mindestens eine abfrage sollte es geben. und wenn dann die oberen liegen nicht voll werden muss man eben die anzahl dieser verkleinern.
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet.

Rokkie

Anfänger

Team Nr: 45781

Teamname: FC Mackhausen 11

• Nachricht senden

10

12.07.2010, 21:13

ich finde die idee gut. hab aber noch ne frage xD und zwar wenn die ersten 4. in einer liga neueinsteiger sind und der 5. schon die erste saison hinter sich hat steigt der ja nicht auf nur weil die anderen nicht aufsteigen können oder? ;)

Zitat

Er kam, sah und siegte!

Seraphim

Super Moderator

• Nachricht senden

11

12.07.2010, 21:34

Da derjenige keinen Aufstiegsplatz erreicht hat, verbleibt er in der Liga

MeDDi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

12.07.2010, 22:22

hey sera, gibts ne info zu meiner "anfrage" ?
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet.

Seraphim

Super Moderator

• Nachricht senden

13

13.07.2010, 10:57

Nein noch nicht. Muss ich nochmal Fallen vortragen, glaub aber nicht dass da eine Veringerung der Ligen erfolgen wird

MeDDi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

13.07.2010, 20:50

mir geht es auch erst in zweiter linie um die anzahl der ligen als eher um die problematik des "ungewollten" aufstiegs von einem "nichtaufstiegsplatz"

aber schonmal danke das du nachhakst :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeDDi« (13.07.2010, 20:51)

svott

Erleuchteter

• Nachricht senden

MeDDi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

13.07.2010, 21:19

das würden bedeuten, dass es eine vierte ligareform geben müsste :/

es ist nie zu spät "fehler" zu korrigieren ;)

svott

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

13.07.2010, 21:32

naja von den 3 bisherigen ligasystemen ist das eindeutig die beste variante

obwohl ich glaube, dass es diesen mängel auch schon bei den vorherigen gab und von einigen usern bemängelt wurde

SirOne

Anfänger

Team Nr: 34569

Teamname: FC Dortmund 31

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

18

20.07.2010, 13:04

bei der gelegenheit möchte ich gerne anbringen, dass ich als dritt- oder viert-platzierter nicht unbedingt aufsteigen möchte.
ich finde es sehr störend, dass ich nur weil andere sich abmelden ich trotz eines sportlichen "nichtaufstiegs" eine eine saison später höher spiele und dann weil ich logischer zu schwach bin abgeschossen werde. -wieder absteige, meine sponsoren verliere etc...

mindestens eine abfrage sollte es geben. und wenn dann die oberen liegen nicht voll werden muss man eben die anzahl dieser verkleinern.

Da derjenige keinen Aufstiegsplatz erreicht hat, verbleibt er in der Liga
Das ist mir aber auch aufgefallen, ich bin in der letzten Saison in der Verbandsliga auf dem 6. Platz gewesen und trotzdem aufgestiegen.
Da ich mir ein neues Team gekauft habe muss ich jetzt darum kämpfen in der Landesliga auf dem 6. Platz zu bleiben, damit ich mir nicht wieder neue Sponsoren suchen muss.

Ein 6. Platz sollte ein 6. Platz sein und nicht belohnt werden. :D

Wie auch immer ich finde die Frage ob jemand aufsteigen möchte sehr sinnvoll, ich hoffe das sie sich realisieren lässt. :thumbsup:

MfG

Maddin

SM-Küken

Team Nr: 29084

Teamname: TSG 1994 Wolfsburg

Beruf: Schüler :)

• Nachricht senden

19

01.08.2010, 01:19

Ich denke, man steigt nicht auf?!
Ein Kumpel von mir hat sich am Ende des Monats angemeldet, er ist 1. geworden...

Zitat

Dein Verein ist aus der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!
?(

:sporty: Pokal- und Weltpokalgewinner August 2010 :sporty:

Hiaki

Anfänger

Team Nr: 46952

Teamname: Fireball

• Nachricht senden

20

01.08.2010, 04:24

lol ich dachte auch man steigt nicht auf wie soll ich bitte in der liga jetzt mithalten ?

Aufstellung (Liga/Pokal) 3-4-3
Gesamt
69,40

und mein nächster gegner hat schon
Aufstellung (Liga/Pokal) 4-3-3

Gesamt
134,82
der hat doppelt so viele stärke wie ich wie soll ich da gewinnen die meisten in meiner liga liegen schon bei ein wert über 100 also weiß ich schon das ich absteigen wieder werde das ist voll sinnlos :motz:

was noch geiler ist meien schwester hatte nichtmal ein spiel und ist aufgestiegen und ausgerechnet in der liga wo mein kumpel auch drin ist sie hat grad mal ne stärke von 60 bitte bitte soccer match team stellt alles wieder zurück ^^ den das geht mal gar nicht ^^ die kleien werden doch in der verbandsliga voll zerfetzt ^^naja ihr wisst schon was zu machen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hiaki« (01.08.2010, 04:30)