Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svott« (06.07.2010, 12:36)
also wenn ich mich am 2. eines monats anmelde und mir den 1. platz erkämpfe werde ich um meinen rum gebracht
was für ne geile lösung![]()
) aber Allen kann man es nicht Recht machen. Es wurde in der Vergangenheit mehrfach bemängelt dass beue User zu schnell aufsteigen und dann keine Chance haben und somit den Spaß am Spiel verlieren. Darauf wurde nun halt reagiert

)" anstatt ich
aber egal. es wird eh nicht geändert werden. jedenfalls nicht in den nächsten 3,5jahren![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeDDi« (13.07.2010, 20:51)
das würden bedeuten, dass es eine vierte ligareform geben müsste :/
bei der gelegenheit möchte ich gerne anbringen, dass ich als dritt- oder viert-platzierter nicht unbedingt aufsteigen möchte.
ich finde es sehr störend, dass ich nur weil andere sich abmelden ich trotz eines sportlichen "nichtaufstiegs" eine eine saison später höher spiele und dann weil ich logischer zu schwach bin abgeschossen werde. -wieder absteige, meine sponsoren verliere etc...
mindestens eine abfrage sollte es geben. und wenn dann die oberen liegen nicht voll werden muss man eben die anzahl dieser verkleinern.
Das ist mir aber auch aufgefallen, ich bin in der letzten Saison in der Verbandsliga auf dem 6. Platz gewesen und trotzdem aufgestiegen.
Da derjenige keinen Aufstiegsplatz erreicht hat, verbleibt er in der Liga
Zitat
Dein Verein ist aus der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!
Pokal- und Weltpokalgewinner August 2010

den das geht mal gar nicht
die kleien werden doch in der verbandsliga voll zerfetzt
naja ihr wisst schon was zu machen ist Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hiaki« (01.08.2010, 04:30)