Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soccer-Match Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rotteiro« (28.07.2010, 11:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manzios« (28.07.2010, 13:48)
Benutzerinformationen überspringen
Team Nr: 9988
Teamname: GreenWhite Legends
Beruf: Schüler - NICHT MEHR!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manzios« (28.07.2010, 13:55)

is das live update ein folgeupdate vom bisherigen testspiel live spiel oder vom aktiven live spiel bei liga/pokal/ts/fs?

Benutzerinformationen überspringen
Team Nr: 9988
Teamname: GreenWhite Legends
Beruf: Schüler - NICHT MEHR!!
is das live update ein folgeupdate vom bisherigen testspiel live spiel oder vom aktiven live spiel bei liga/pokal/ts/fs?

2.) grundsätzliche Erschöpfung bei (Dauer-)Power erhöht
Das sollte man noch einmal etwas Deutlicher erklären.
Was oder ab wann ist "Dauer" Power?

es war auch keine konstruktive kritik am update, sondern es sollte lediglich konstruktiv darauf aufmerksam gemacht werden, dass erneut um den heißen brei herum optimiert wurde und dass sich den kernproblemen, die das spiel unerträglich machen, wieder nicht angenommen wurde
nach 45min dauerpower
total komische erschöpfung
Sturm: 28, 33 und 44 (die spielen alle auf einer reihe)
OM: 68
ZM: 68
DM: 71
Awehr: 45.44.51.39
TW: 51
frage hab ich mir beantwortet indem ich es im gs forum auch gesehen habe. und jz meine kritik: das live game bei gs/testspiele is sowas von schlecht, dass nicht auf dem aufgebaut werden sollte. das aktuelle live update ist eines der besten, dass wir je gehabt haben. es ist nicht statisch, die geschwindigkeitsverhältnisse stürmer/abwehr passen, die spiele zwischen 2 on gegner haben realistische ergebnisse, schussqoute ist gut, ...
also sollte man vll eher an dem update arbeiten und das verbessern und nicht an nem fehlerhaften! bitte bitte bitte seht das ein!